AssCompact suche
Home
Software
7. April 2020
wefox startet kostenlosen Video-Chat-Dienst für Makler

wefox startet kostenlosen Video-Chat-Dienst für Makler

Auch die wefox Group bietet nun einen Video-Chat-Dienst für Versicherungsmakler an. Nach einer kurzen Registrierung können Makler dort Einladungslinks an Kunden verschicken, die sich per Smartphone oder Desktop in das Beratungsgespräch einklinken.

Damit Versicherungsmakler ihre Kunden trotz Ausgangssperren beraten können, stellt ihnen die wefox Group nun den kostenlosen Video-Chat-Dienst wefoxGo (https://wefoxgo.com/) zur Verfügung. Dort können sich Makler registrieren und einen Einladungslink an Kunden verschicken, die sich dann per Smartphone oder Desktop in das Beratungsgespräch einklinken. Der Dienst ist unabhängig von einer Geschäftsverbindung mit wefox nutzbar.

Digitaler Marktplatz für Versicherungsmakler

Versicherungsmakler, die an einer weiteren Digitalisierung ihres Maklerbüros arbeiten, bietet wefox das wefox Broker Portal an. Makler können über das Broker Portal die Policen ihrer Kunden digital verwalten. Kunden hingegen können ihre Versicherungen per wefox-App einsehen, Schadenfälle melden oder Fragen direkt klären. Auch der Vertragsabschluss findet dort online per digitaler Unterschrift statt. (bh)

Bild: © H_Ko – stock.adobe.com

Lesen Sie auch:

Online- und Video-Beratung ist kein Hexenwerk

Auch Fonds Finanz bietet Vermittlern nun Online-Beratungssoftware